Racing-Masters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010

Nach unten

Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 Empty Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010

Beitrag von Gast Do Mai 27 2010, 03:44

Kommentare: Wir sind auf dem Krav Maga Motodrom der fast unter Wasser steht und wo die 1000 Zuschauer ihr Gummizeug rausholen müssen! Die Rennställe Black Trash, 96HSV, tobistall, meisterrennstall, Gesperrte Zone, stellen keine Fahrer für dieses Rennen zur Verfügung. Einige Kartfahrer stellen sich als Aushilfe zur Verfügung. Die Rennställe Black Trash, HH1887, Das Team, 96HSV, tobistall, meisterrennstall, Gesperrte Zone, stellen keine Fahrzeuge für dieses Rennen ab. Einige Austine - Mini Cooper S Rally werden als Leihwagen zur Verfügung gestellt.

Start: Gleich beim Rennstart scheint der Rauch, den der Nissam 350Z Nismo S-Tune GT von Teq´s ausstösst, dien anderen Teilnehmer zu benebeln, so dass Jan Gpunkt den ersten Platz übernimmt.
1.Runde: Der Fahrer Aushilfsfahrer hat seinem Motor das Letzte abgefordert. Jetzt muss er zu Fuss einen Neuen suchen... Der Rennstall Black Trash muss leider aufgeben, was er wirklich nicht verdient hat. Der Yundai Sonata SE 3.3 V6 von Sputnik 2010 hat jetzt gelernt, dass man auch leichte Kurven nicht mit Vollgas nehmen kann, seine Hinterräder haben ihn überholt und er kann die nächste Gerade nicht mit Schwung nehmen!
2.Runde: Die Karosserie des AMX Gremlin X erweckt wirklich Mitleid. Ma kann bald für einen Busticket sammeln. Hauke Irrgang von Krav Maga bringt seinen Wagen nicht einmal mehr an die Boxen zurück. Er lässt ihn im Gras stehen und verfeinert die Karosseriebeulen mit Fusstritten...
3.Runde: Der Austine Mini Cooper S Rally von Gesperrte Zone hat keinen Saft mehr in der Endgeschwindigkeit, da ist wohl ein Problem am Turbo. Der Austine Mini Cooper S Rally von 96HSV hat enorme Schwierigkeiten mit dieser Kurve und muss unnötig Zeit investieren Die Fahrer von Elite-Stall und Berliner Sport Club kämpfen ohne Rücksicht auf Verluste um den 19. Platz. Der Folkswagen Polo III 1.6 GTI von Vernichter´s komt jetzt auf den 8. Platz. Der Austine Mini Cooper S Rally von Das Team komt jetzt auf den 10. Platz. Ein waghalsiges Manöver des Aushilfsfahrer von tobistall, der sich innen in die Kurve wirft und den 11. Platz des Daniel Jackson von Das Team übernimmt. Das war knapp an der Kollision vorbei. Aushilfsfahrer von tobistall ¨überlässt den 12. Platz an James O' connor von chucky. Hier ein toller Kampf zwischen James O' connor und basti coolman von talas. Der letztere gewinnt diesen Kampf. talas ist jetzt auf dem 13. Platz. Nachdem er mehrere Kurven lang amHeck seines Vordermanns geklebt hatte, konnte Jonas Svenson von .hack// nun endlich überholen und nimmt den 14. Platz vor dem BMVV 650i 4.8L V8 von talas ein. Broesel Werner von Berliner Sport Club ¨überlässt den 19. Platz an Elite Fahrer von Elite-Stall.
4.Runde: Der Austine Mini Cooper S Rally fährt schon fast auf den Felgen, der Fahrer von tobistall hat keine Sicherheitsreserven mehr. Der Austine Mini Cooper S Rally von tobistall hat keine Aufhängung mehr. Jede Kurve kann für diesen Rennstall die letzte sein. Der Fahrer von tobistall hat schon eine Reihe von Angstmomenten hinter sich, da die Reifen nicht mehr haften. Er zieht es vor, das Rennen zu beenden. Die Wagen von Elite-Stall und Berliner Sport Club sind Stoßstange an Stoßstange für den 18. Platz. Der Rennstall meisterrennstall verliert seinen 6. Platz zugunsten von Vernichter´s. Der Kampf ist hart zwischen Joe Pete von Vernichter´s und Mikael Lauda von HH1887... Die beiden Wagen liegen Seite an Seite, wollen nicht nachgeben, aber Mikael Lauda bremst etwas später und übernimmt den 8. Platz. Ein waghalsiges Manöver des Daniel Jackson von Das Team, der sich innen in die Kurve wirft und den 9. Platz des Mikael Lauda von HH1887 übernimmt. Das war knapp an der Kollision vorbei. Der Rennstall Das Team verliert seinen 10. Platz zugunsten von chucky.
5.Runde: Der Ferari 612 Scaglietti von 45Tuner ist mit einem Konkurrenten susammengestossen und ist schwer beschädigt. Aber offensichtlich kann er noch repariert werden, auch wenn das einiges an Zeit kostet. Die Rennställe meisterrennstall und HH1887 kämpfen um den 7. Platz. Der Rennstall chucky verliert seinen 10. Platz zugunsten von 96HSV. Steph Ann von Audiracer nutzt den Windschatten des Austine Mini Cooper S Rally von Gesperrte Zone um zu beschleunigen, überholt und verbessert sich damit um einen Platz. Der Nissam 350Z Nismo S-Tune GT von Polycar komt jetzt auf den 15. Platz. Der Yundai Sonata SE 3.3 V6 von Sputnik 2010 komt jetzt auf den 16. Platz. Broesel Werner von Berliner Sport Club nutzt den Windschatten des Folkswagen Golf V GTI von Elite-Stall um zu beschleunigen, überholt und verbessert sich damit um einen Platz. Manuel WIlhelmer von Crant GP taucht direkt hinter dem Yundai Sonata SE 3.3 V6 von Sputnik 2010 kurz vor der Geraden auf und lässt sich im Windschatten beschleunigen, zieht zum Andy Prudlik gleich und kommt direkt nach der Geraden an der Innenseite der Kurve an ihm vorbei. Das ist mal ein perfektes Manöver.
6.Runde: Der Audy R8 V12 TDI Concept von Audiracer verliert ein ganzes Stück seiner Karosserie. Das wird gefährlich für die anderen Wagen. Der Rennstall Audiracer wird demnächst sehr routiniert im Ausbeulen sein, wenn er diesen Wagen erst einmal wiederhergestellt hat. Der Wagen Hält deswegen an den Boxen an und gibt auf.
7.Runde: Die Wagen von Elite-Stall und Berliner Sport Club sind Stoßstange an Stoßstange für den 16. Platz. Nachdem er mehrere Kurven lang amHeck seines Vordermanns geklebt hatte, konnte Mikael Lauda von HH1887 nun endlich überholen und nimmt den 7. Platz vor dem Austine Mini Cooper S Rally von meisterrennstall ein.
8.Runde: Der Yundai Sonata SE 3.3 V6 von Sputnik 2010 scheint Kühlflüssigkeit zu verlieren! Der Kühler hat sicher einen Defekt. Der Motor wird ganz schön leiden... Der Austine Mini Cooper S Rally von meisterrennstall hat sich in eine Dampflok verwandelt. Der Kühler ist sicher hinüber. Der arme Motor! Hier ein toller Kampf zwischen Mikael Lauda und Aushilfsfahrer von meisterrennstall. Der letztere gewinnt diesen Kampf. meisterrennstall ist jetzt auf dem 7. Platz. Andy Prudlik von Sputnik 2010 nutzt den Windschatten des Nissam 350Z Nismo S-Tune GT von Polycar um zu beschleunigen, überholt und verbessert sich damit um einen Platz. Broesel Werner von Berliner Sport Club taucht direkt hinter dem Folkswagen Golf V GTI von Elite-Stall kurz vor der Geraden auf und lässt sich im Windschatten beschleunigen, zieht zum Elite Fahrer gleich und kommt direkt nach der Geraden an der Innenseite der Kurve an ihm vorbei. Das ist mal ein perfektes Manöver.
9.Runde: Der Audy RS5 V8 Biturbo 4.2 AMR von chucky ist mit einem Konkurrenten susammengestossen und ist schwer beschädigt. Aber offensichtlich kann er noch repariert werden, auch wenn das einiges an Zeit kostet. Der BMVV 650i 4.8L V8 von talas landet im Mittelstreifen und bricht seine Vorderachse. Er kommt noch bis zu den Boxen und wird weiterfahren, aber welcher Zeitverlust! Der Rennstall HH1887 übernimmt den 7. Platz im Rennen. Der Rennstall HH1887 verliert seinen 8. Platz zugunsten von Das Team. Hier ein toller Kampf zwischen James O' connor und Jonas Svenson von .hack//. Der letztere gewinnt diesen Kampf. .hack// ist jetzt auf dem 11. Platz. Ein waghalsiges Manöver des Klaus Müller von Polycar, der sich innen in die Kurve wirft und den 13. Platz des Jonas Svenson von .hack// übernimmt. Das war knapp an der Kollision vorbei. Klaus Müller von Polycar ¨überlässt den 15. Platz an Elite Fahrer von Elite-Stall. Nachdem er mehrere Kurven lang amHeck seines Vordermanns geklebt hatte, konnte Manuel WIlhelmer von Crant GP nun endlich überholen und nimmt den 17. Platz vor dem Folkswagen Golf V GTI von Elite-Stall ein.
10.Runde: Die Aufhängung des Austine Mini Cooper S Rally von HH1887 ist hin. Der Wagen berührt fast die Fahrbahn. Der Andy Prudlik von Sputnik 2010 ist von seinen Gegnern hart abgedrängt worden, kommt aber wieder ins Rennen zurück und hat nur ein wenig Zeitverlust. Die Rennställe Berliner Sport Club und Crant GP kämpfen um den 15. Platz. Elite Fahrer von Elite-Stall nutzt den Windschatten des Yundai Sonata SE 3.3 V6 von Sputnik 2010 um zu beschleunigen, überholt und verbessert sich damit um einen Platz. Der Rennstall Berliner Sport Club übernimmt den 15. Platz im Rennen. Der Kampf ist hart zwischen Broesel Werner von Berliner Sport Club und Manuel WIlhelmer von Crant GP... Die beiden Wagen liegen Seite an Seite, wollen nicht nachgeben, aber Manuel WIlhelmer bremst etwas später und übernimmt den 16. Platz. Ein waghalsiges Manöver des James O' connor von chucky, der sich innen in die Kurve wirft und den 17. Platz des Manuel WIlhelmer von Crant GP übernimmt. Das war knapp an der Kollision vorbei. Nachdem er mehrere Kurven lang amHeck seines Vordermanns geklebt hatte, konnte Dominic Toretto von 45Tuner nun endlich überholen und nimmt den 19. Platz vor dem Austine Mini Cooper S Rally von Gesperrte Zone ein.
11.Runde: Der Mitsubitshi Eclipse GS-T von Crant GP landet im Mittelstreifen und bricht seine Vorderachse. Er kommt noch bis zu den Boxen und wird weiterfahren, aber welcher Zeitverlust! Ein Reifen des Yundai Sonata SE 3.3 V6 von Sputnik 2010 ist genau am Anfang der Kurve geplatzt, Andy Prudlik verliert die Kontrolle und landet in den Reifen. Ein schlimmer Aufprall mit erheblichen Schäden. Hoffen wir, dass der Fahrer am nächsten Rennen wieder teilnehmen kann. Hier ein toller Kampf zwischen Mikael Lauda und Daniel Jackson von Das Team. Der letztere gewinnt diesen Kampf. Das Team ist jetzt auf dem 7. Platz. Der Austine Mini Cooper S Rally von 96HSV komt jetzt auf den 9. Platz. James O' connor von chucky nutzt den Windschatten des Folkswagen Golf V GTI von Elite-Stall um zu beschleunigen, überholt und verbessert sich damit um einen Platz.
12.Runde: Der Rennstall 96HSV übernimmt den 8. Platz im Rennen.
13.Runde: Der Rennstall meisterrennstall übernimmt den 9. Platz im Rennen. Der Rennstall talas übernimmt den 11. Platz im Rennen. Der Rennstall chucky übernimmt den 13. Platz im Rennen.
14.Runde: Der Rick Bombay von CrustyRace hat die Kurve völlig verrissen und landet auf dem Feld zwischen den Fahrbahnen. Leider hat er dabei einige harte Erdbrocken umgepflügt. Ob das Team ihn wegen des verlorenen Rennes jetzt wohl auf den Bauernhof schickt? Die Fahrer von Elite-Stall und Berliner Sport Club scheinen dafür bezahlt zu werden, den 14. Platz einzunehmen.
15.Runde: Hier ein toller Kampf zwischen Elite Fahrer und Broesel Werner von Berliner Sport Club. Der letztere gewinnt diesen Kampf. Berliner Sport Club ist jetzt auf dem 14. Platz.
Ziel: Teq´s hat 20 Punkte dank des tollen Sieges in 31'41"74 gewonnen. Die beste Rundenzeit des Rennens wurde von Teq´s in 2'03"91 gefahren.

Ranking

R.RennstallAFZeitPunkte
1.Teq´s Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 Enveloppe Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 AllVP31'41"7420
2.firefighters hbs Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 Enveloppe Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 AllVP32'56"7718
3.Racing Star Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 Enveloppe Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 AllVP33'21"9016
4.Fox Racing Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 Enveloppe Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 AllVP35'26"3714
5.Vernichter´s Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 Enveloppe Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 AllVP35'54"6913
6.Das Team Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 Enveloppe Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 AllVP36'22"0112
7.96HSV Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 Enveloppe Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 AllVP36'38"4211
8.meisterrennstall Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 Enveloppe Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 AllVP37'42"5410
9.HH1887 Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 Enveloppe Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 AllVP38'15"759
10.talas Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 Enveloppe Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 AllVP38'26"888
11..hack// Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 Enveloppe Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 AllVP38'28"037
12.chucky Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 Enveloppe Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 AllVP39'00"266
13.Polycar Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 Enveloppe Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 AllVP39'23"255
14.Berliner Sport Club Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 Enveloppe Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 AllVP39'48"824
15.Elite-Stall Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 Enveloppe Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 AllVP39'52"023
16.Crant GP Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 Enveloppe Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 AllVP40'43"252
17.45Tuner Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 Enveloppe Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 AllVP41'00"601
18.Gesperrte Zone Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 Enveloppe Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 AllVP43'15"900
19.CrustyRace Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 Enveloppe Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 AllVPDNF0
20.Sputnik 2010 Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 Enveloppe Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 AllVPDNF0
21.Audiracer Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 Enveloppe Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 AllVPDNF0
22.tobistall Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 Enveloppe Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 AllVPDNF0
23.Krav Maga Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 Enveloppe Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 AllVPDNF0
24.Fantasy Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 Enveloppe Rennbericht DIV-8 vom 26.05.2010 AllVPDNF0

Ich bin auf dem 4.Platz gelandet und damit durchaus zufrieden.
avatar
Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten