Racing-Masters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rennbericht DV - 9 vom 27.05.10

Nach unten

Rennbericht DV - 9 vom 27.05.10 Empty Rennbericht DV - 9 vom 27.05.10

Beitrag von Mandarin Do Mai 27 2010, 21:06

Kommentare: Ondarun heisst dich willkommen auf dem KHBGP unter einem dichten Wolkenvorhang, den 1000 Zuschauer beunruhigt beobachten! Die Rennställe Bestone, Jumpstyle_Racing, FreeZy Industries, ride or die, KHBGP,
stellen keine Fahrer für dieses Rennen zur Verfügung. Einige Kartfahrer
stellen sich als Aushilfe zur Verfügung. Die Rennställe Bestone, Final Fantasy, Jumpstyle_Racing, FreeZy Industries, BOZZFIGHT, ride or die,
stellen keine Fahrzeuge für dieses Rennen ab. Einige Austine - Mini
Cooper S Rally werden als Leihwagen zur Verfügung gestellt.

Start: Das ist ein Start! Der Plimouff Duster 360 von Roughspeed Die Reifen setzen dermassen Rauch ab, dass die armen Fahrer hinter ihm kaum noch den Kühler ihrer Wagen erkennen können.
1.Runde: Der Audy A4 V6 3.0 TDI von Dirt Smud Racing Tea fährt jetzt an der Spitze des Rennens.
2.Runde: Der Audy A4 V6 3.0 TDI von MIIB
hat jetzt gelernt, dass man auch leichte Kurven nicht mit Vollgas
nehmen kann, seine Hinterräder haben ihn überholt und er kann die
nächste Gerade nicht mit Schwung nehmen! Ein waghalsiges Manöver des
Mars Brocke von Cologne Racing Club, der sich innen in die Kurve wirft und den 3. Platz des Fritz Bremsenschwund von Staubremser übernimmt. Das war knapp an der Kollision vorbei. Squall Leonhart von Final Fantasy ¨überlässt den 9. Platz an Raul Rodigues von Aschi Racing. Aushilfsfahrer von Bestone nutzt den Windschatten des Reno Clio Williams 16s von Aschi Racing
um zu beschleunigen, überholt und verbessert sich damit um einen Platz.
Hier ein toller Kampf zwischen Ganja Hero und Driver King von BOZZFIGHT. Der letztere gewinnt diesen Kampf. BOZZFIGHT ist jetzt auf dem 13. Platz. grihjgiöhsigh gtkisdrvgkd von KingDomHearts taucht direkt hinter dem Austine Mini Cooper S Rally von FreeZy Industries
kurz vor der Geraden auf und lässt sich im Windschatten beschleunigen,
zieht zum Aushilfsfahrer gleich und kommt direkt nach der Geraden an
der Innenseite der Kurve an ihm vorbei. Das ist mal ein perfektes
Manöver. Hier ein toller Kampf zwischen Driver King und Aushilfsfahrer
von Jumpstyle_Racing. Der letztere gewinnt diesen Kampf. Jumpstyle_Racing ist jetzt auf dem 15. Platz. Ein waghalsiges Manöver des jean aymard von AlkoholiC, der sich innen in die Kurve wirft und den 19. Platz des Aushilfsfahrer von Jumpstyle_Racing übernimmt. Das war knapp an der Kollision vorbei. Andreas Crasy von bigboss10 taucht direkt hinter dem Nissam Cedric 300 Seraph LV von KHBGP
kurz vor der Geraden auf und lässt sich im Windschatten beschleunigen,
zieht zum Aushilfsfahrer gleich und kommt direkt nach der Geraden an
der Innenseite der Kurve an ihm vorbei. Das ist mal ein perfektes
Manöver. Der Siat Arosa Racer von Hamburg Racers komt jetzt auf den 22. Platz.
3.Runde: Die Wagen von Mojo-Racing und Staubremser sind Stoßstange an Stoßstange für den 5. Platz. Der 7. Platz ist sehr umkämpft von GP World Team und Horsepower. Die Fahrer von KingDomHearts, BOZZFIGHT, Final Fantasy und Bestone scheinen dafür bezahlt zu werden, den 11. Platz einzunehmen. Die Fahrer von AlkoholiC und Hamburg Racers scheinen dafür bezahlt zu werden, den 20. Platz einzunehmen. Der Rennstall Staubremser verliert seinen 4. Platz zugunsten von Jagdstaffel. Christopher Jung von Mojo-Racing taucht direkt hinter dem Reno Supercinq GT Turbo von Jagdstaffel
kurz vor der Geraden auf und lässt sich im Windschatten beschleunigen,
zieht zum Elite Racer gleich und kommt direkt nach der Geraden an der
Innenseite der Kurve an ihm vorbei. Das ist mal ein perfektes Manöver.
Der Rennstall Aschi Racing verliert seinen 9. Platz zugunsten von Stardrink. Ein waghalsiges Manöver des grihjgiöhsigh gtkisdrvgkd von KingDomHearts, der sich innen in die Kurve wirft und den 11. Platz des Aushilfsfahrer von Bestone übernimmt. Das war knapp an der Kollision vorbei. Der Rennstall Final Fantasy verliert seinen 12. Platz zugunsten von BOZZFIGHT. Aushilfsfahrer von FreeZy Industries taucht direkt hinter dem Totoya Venza AS-V6 SportLux von s00e
kurz vor der Geraden auf und lässt sich im Windschatten beschleunigen,
zieht zum Ganja Hero gleich und kommt direkt nach der Geraden an der
Innenseite der Kurve an ihm vorbei. Das ist mal ein perfektes Manöver.
Andreas Crasy von bigboss10 nutzt den Windschatten des Akura TSX i-VTEC Spec-A von AlkoholiC um zu beschleunigen, überholt und verbessert sich damit um einen Platz. Thomas Frohwein von Hamburg Racers nutzt den Windschatten des Nissam Cedric 300 Seraph LV von KHBGP um zu beschleunigen, überholt und verbessert sich damit um einen Platz.
4.Runde: Der Siat Arosa Racer von Staubremser komt jetzt auf den 3. Platz. Ninja Driver von Horsepower nutzt den Windschatten des Yundai Accent MVi 16v von GP World Team um zu beschleunigen, überholt und verbessert sich damit um einen Platz. Ein waghalsiges Manöver des Squall Leonhart von Final Fantasy, der sich innen in die Kurve wirft und den 12. Platz des Driver King von BOZZFIGHT übernimmt. Das war knapp an der Kollision vorbei. Ganja Hero von s00e taucht direkt hinter dem Austine Mini Cooper S Rally von FreeZy Industries
kurz vor der Geraden auf und lässt sich im Windschatten beschleunigen,
zieht zum Aushilfsfahrer gleich und kommt direkt nach der Geraden an
der Innenseite der Kurve an ihm vorbei. Das ist mal ein perfektes
Manöver. Nachdem er mehrere Kurven lang amHeck seines Vordermanns
geklebt hatte, konnte Aushilfsfahrer von KHBGP nun endlich überholen und nimmt den 19. Platz vor dem Opal GT von bigboss10 ein. Der Rennstall KHBGP verliert seinen 22. Platz zugunsten von Himoto.
5.Runde: Die Bremsen des Austine Mini Cooper S Rally von BOZZFIGHT scheinen nur noch am seidenen Faden neben dem Wagen zu hängen: wie will der bloss noch bremsen?? Diesmal konnte der Fahrer von BOZZFIGHT
das Schleudern icht mehr in den Griff kriegen. Es bringt wirklich
nichts, das Rennen mit solchen Bremsen weiter zu fahren. Der Kampf ist
hart zwischen Mars Brocke von Cologne Racing Club und Elite Racer von Jagdstaffel...
Die beiden Wagen liegen Seite an Seite, wollen nicht nachgeben, aber
Elite Racer bremst etwas später und übernimmt den 4. Platz. Nachdem er
mehrere Kurven lang amHeck seines Vordermanns geklebt hatte, konnte
Malte Krampe von GP World Team nun endlich überholen und nimmt den 7. Platz vor dem Lancya Flaminia Super Sport Zagato von Horsepower ein.
6.Runde: Die Karosserie des Mitsubitshi Eclipse GS-T sieht aus wie ein Schrottplatz! Der Fahrer von KingDomHearts
gibt das Rennen lieber auf, da seine Karosserie zu viele Schäden hat.
Da kann man ihm nur Recht geben. An seiner Stelle wäre ich in einen
solchen Schrotthaufen gar nicht mehr eingestiegen... Der 18. Platz ist
sehr umkämpft von AlkoholiC und Himoto. Der Plimouff Duster 360 von Roughspeed fährt jetzt an der Spitze des Rennens. Der Yundai Accent MVi 16v von GP World Team komt jetzt auf den 6. Platz.
7.Runde: Dr Rennstall Roughspeed verliert seinen 1.Platz an Dirt Smud Racing Tea. Ninja Driver von Horsepower nutzt den Windschatten des Folkswagen Lupo GTI von Mojo-Racing um zu beschleunigen, überholt und verbessert sich damit um einen Platz. Der Masda 2 1.5 MZR Sport von Himoto komt jetzt auf den 18. Platz.
8.Runde: Der Akura TSX i-VTEC Spec-A von AlkoholiC hat enorme Schwierigkeiten mit dieser Kurve und muss unnötig Zeit investieren Die Fahrer von Mojo-Racing und GP World Team kämpfen ohne Rücksicht auf Verluste um den 6. Platz. Die Fahrer von Bestone und Jumpstyle_Racing kämpfen ohne Rücksicht auf Verluste um den 12. Platz. Dr Rennstall Dirt Smud Racing Tea verliert seinen 1.Platz an Roughspeed. Der Rennstall Mojo-Racing übernimmt den 6. Platz im Rennen. Der Kampf ist hart zwischen jean aymard von AlkoholiC und Andreas Crasy von bigboss10...
Die beiden Wagen liegen Seite an Seite, wollen nicht nachgeben, aber
Andreas Crasy bremst etwas später und übernimmt den 19. Platz. Thomas
Frohwein von Hamburg Racers nutzt den Windschatten des Opal GT von bigboss10
um zu beschleunigen, überholt und verbessert sich damit um einen Platz.
Hier ein toller Kampf zwischen Thomas Frohwein und Rio Sanjo von MIIB. Der letztere gewinnt diesen Kampf. MIIB ist jetzt auf dem 21. Platz.
9.Runde: Die Wagen von FreeZy Industries und ride or die sind Stoßstange an Stoßstange für den 14. Platz. Die Rennställe Hamburg Racers und bigboss10 kämpfen um den 20. Platz. Der Kampf ist hart zwischen Aushilfsfahrer von Bestone und Aushilfsfahrer von Jumpstyle_Racing...
Die beiden Wagen liegen Seite an Seite, wollen nicht nachgeben, aber
Aushilfsfahrer bremst etwas später und übernimmt den 12. Platz. Nachdem
er mehrere Kurven lang amHeck seines Vordermanns geklebt hatte, konnte
Rio Sanjo von MIIB nun endlich überholen und nimmt den 19. Platz vor dem Opal GT von bigboss10 ein.
10.Runde: Christopher Jung von Mojo-Racing ¨überlässt den 6. Platz an Malte Krampe von GP World Team. Der Lancya Flaminia Super Sport Zagato von Horsepower komt jetzt auf den 7. Platz.
11.Runde: Der Rennstall Mojo-Racing übernimmt den 6. Platz im Rennen.
12.Runde: Der Lancya Flaminia Super Sport Zagato von Horsepower komt jetzt auf den 7. Platz.
13.Runde: Der Real Racer von Dirt Smud Racing Tea
hat die Kurve unterschätzt und fragt sich, ob er lieber Landwirt werden
soll : Ah nein, er will lieber Rennfahrer bleiben und bemüht sich nun,
die verlorenen Sekunden wieder aufzuholen.
14.Runde: Der Austine Mini Cooper S Rally von FreeZy Industries hat keinen Saft mehr in der Endgeschwindigkeit, da ist wohl ein Problem am Turbo. Die Fahrer von Staubremser und Jagdstaffel scheinen dafür bezahlt zu werden, den 3. Platz einzunehmen. Die Fahrer von Mojo-Racing und Horsepower kämpfen ohne Rücksicht auf Verluste um den 6. Platz. Rio Sanjo von MIIB taucht direkt hinter dem Masda 2 1.5 MZR Sport von Himoto
kurz vor der Geraden auf und lässt sich im Windschatten beschleunigen,
zieht zum Psycho Happy gleich und kommt direkt nach der Geraden an der
Innenseite der Kurve an ihm vorbei. Das ist mal ein perfektes Manöver.
15.Runde: Nachdem er mehrere Kurven lang amHeck seines Vordermanns geklebt hatte, konnte Ninja Driver von Horsepower nun endlich überholen und nimmt den 6. Platz vor dem Folkswagen Lupo GTI von Mojo-Racing ein. Der Kampf ist hart zwischen Aushilfsfahrer von FreeZy Industries und Aushilfsfahrer von ride or die...
Die beiden Wagen liegen Seite an Seite, wollen nicht nachgeben, aber
Aushilfsfahrer bremst etwas später und übernimmt den 14. Platz. Der
Rennstall ride or die verliert seinen 15. Platz zugunsten von s00e.
Ziel: Das Rennen wurde von Roughspeed in 31'34"75 gewonnen. Die beste Rundenzeit des Rennens wurde von Roughspeed in 2'04"12 gefahren.
Mandarin
Mandarin
Fahrrad-Bastler
Fahrrad-Bastler

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 27.05.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten