Racing-Masters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rennbericht DIV-7 / 24.05.2010

Nach unten

Rennbericht DIV-7 / 24.05.2010 Empty Rennbericht DIV-7 / 24.05.2010

Beitrag von Race-Masters Mo Mai 24 2010, 20:44

Schönen Abend meine Damen und herren. Ich heiße Sie herzlich Willkommen auf Kukijiro.

Zuletzt war diese Liga für schwankende Leistungen bekannt, darum haben auch diesesmal einige Teams aufgerüstet um sich weiter zu verbessern. Es hat schon bald die Ausmaße eines wahren Wettrüstens.

Die Wagen fahren auf ihre Positionen und machen sich bereit für den Start:
3...
2...
1...
GO!

Das Rennen beginnt, direkt zu Anfang gibt es ein Duell um Platz 1, Speedy-Blitz und Racer-Masters liefern sich einen harten Kampf. Es kommt fast zu einer Kollision, aber der Fahrer von Racer-Masters drückt lieber die Bremse und rettet das Rennen. Somit setzt sich Speedy-Blitz auf den ersten Platz, gefolgt von Racer-Masters.
Sie können sich sofort von dem Großteil des Fahrerfeldes loseisen und drehen einsam ihre Runden, weit vor dem Feld. Bereits in der ersten Runde haben sie einen Vorsprung von 10 Sekunden auf dne 3. Platzierten.

In der 6. Runde gibt es einen spektakulären Zwischenfall. Es gibt eine starke Rauchentwicklung am Auto von Alter88. Ich hoffe nur der Fahrer bleibt unverletzt.
Der Rauch legt sich langsam, anscheinend war es nur ein defekter Kühler, der Fahrer steigt enttäuscht aus dem Auto. Das Rennen ist wohl gelaufen, oder wie die Liga-Konkurrenten sagen würden: Viel Rauch um nichts. Wink

In der 14. Runde bricht die Aufhängung des Autos von Muris. Das Auto liegt ja förmlich auf der Straße. Doch in diesem Fall ist es der Spurlage nicht sehr hilfreich, denn, soweit ich sehen kann, schleift das Auto wörtlich am Boden. Der Fahrer versucht ein unglaubliches Ziel und will das Rennen noch zu Ende bringen, doch dann geriet er ins Schleudern, und der Wagen ist raus. Großes Lob an den Fahrer für diesen Mut, der allerdings nicht belohnt wurde.

Wir befinden uns in der letzten Runde, nach einem Quersteher startet RoughRider eine wahnsinnige Aufholjagd. Er hat bereits 6 Plätze gut gemacht und versucht nun noch das Rennen zu retten. Zurzeit liegt er aber auf dem 17. Platz, da wird er wohl nicht mehr viel erreichen können. Schade.

Vorne fahren jetzt die ersten über die Zielline, ganz vorne befindet sich Speedy-Blitz gefolgt von Racer-Masters. Danach folgt lange Zeit garnichts bis dann F1 Red-Bull, Chuck Norris und GRT-German Racing Team ins Ziel kommen.

Die schnellste Rennrunde wurde mal wieder von Racer-Masters in 2:11:44 absolviert. Bahnrekord!
Dies ist bereits sein 4. Bahnrekord in 4 Rennen und 3 Herausforderungen.

Wir wünschen allen Zuschauern noch einen schönen Abend und hoffen Sie sind auch nächstes mal wieder dabei. Wink

Ihr Mike


P.S:
Eine kleine globale Statistik zu unseren Ergebnissen: ( Werte der Ally vor und nach dem Rennen )

Vor dem Rennen:
Punkte: 871,25
Durschnittl. Punktzahl pro Team: 17,4
62 Mitglieder
Rang 188

Nach dem Rennen:
Punkte: 907,48 ( +36,23 )
Durschnittl. Punktzahl pro Team: 18,1 ( +0,7 )
62 Mitglieder
Rang 183 ( -5 )
Race-Masters
Race-Masters
Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten