Racing-Masters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rennbericht: DV-7 21.05.2010

Nach unten

Rennbericht: DV-7 21.05.2010 Empty Rennbericht: DV-7 21.05.2010

Beitrag von Race-Masters Fr Mai 21 2010, 20:33

Guten Tag meine lieben Damen und Herren.

Heute findet hier das Rennen auf der Berüchtigten Strecke "Muris" statt. DIe Strecke ist vorallem für anspruchsvolle Kurvenkombinationen und langgezogenen Geraden bekannt.
Bei diesem Rennen sind im übrigen gleich 4 Mitglieder der Allianz "Racing-Masters" mit am Start, dies ist Ligabestwert.

Ahh - Ich sehe grad, die Startampel schaltet schon auf Rot, das Rennen wird jeden Moment beginnen.
3...
2...
1...

Und da ist der Start. Ein dominierender Beginn von Stylerz, der sich direkt auf Position 1 drängen kann. Direkt dahinter befindet sich Rainer B. Trug von den "Racer-Masters".
Direkt in der ersten Runde gibt es eine spekaktuläre Szene: Der Austine Mini Cooper S Rally von Muris hat einen Bruch der Aufhängung in vollem Tempo auf der Geraden. Der Fahrer kann gerade noch einen Unfall vermeiden!
Das Besondere daran, es war ausgerechnet sein Heimrennen. Pech für den Fahrer, die anderen wird es freuen, einer der Favoriten ist ausgeschieden.

An der Spitze haben sich mittlerweile 4 Fahrer abgesetzt, diese wären: Stylers, Rainer B. Trug / Racer-Masters ), Speedy-Blitz und Johnnie Walker ( Rough Racer ), wobei vorallem Johnnie Walker in harten Auseinandersetzungen befindet.
Dies ermöglicht es Stylers und Rainer B- Trug sich vom Feld abzusetzen, teilweise hatten Sie eine Führung von 3-5 Sekunden inne.


[ Positionen unserer Allianz ]

In den letzten Runden ließ Stylers deutlich nach und Rainer B.Trug machte sich noch Hoffnungen auf einen Rennsieg zur Einweihung des neuen Wagen. Allerdings wurden diese Hoffnungen bei der Zielflagge erstickt, sodass am Ende ein 2. Platz heraussprang.

Roughrider konnte sich gegen das Team: "Rennsau" durchsetzen und sicherte sich so einen äußerst verdienten 3. Platz.

Auch das RL Racing-Team konnte in diesem Rennen überzeugen und es gelang der Sprung auf Platz 6.

Lediglich Chuck Norris hatte in diesem Rennen starke Probleme und konnte sich zum Ende, nach harten Kämpfen, noch den 13. Platz sichern.


Alles in allem war es ein sehr erfolgreiches Rennen für die neue Allianz: Racing-Masters und Sie konnten mit 4 Fahrern im 1. Rennen ingesamt 52 Punkte holen ( Ein Durschnitt von 13 Punkten je Fahrer ).
Darüber hinaus hat der Fahrer Rainer B. Trug von Racer-Master die schnellste Rennrunde in 1:57:12 absolviert.

Wenn euch dieser Rennbericht gefallen hat, so wird es euch freuen, dass es zukünftig noch weitere geben wird.
Und somit gebe ich ab an unser Studio und hoffe Ihnen hat das Rennen gefallen.


gruss,
Euer Mike
Racer-Master

P.S:
Dieser Rennbericht basiert auf wahren Ereignissen und Ergebnissen des Rennens. Sollten Angaben fehlerhaft sein entschuldige ich mich dafür ( Dann waren die Originalen einfach zu langweilig ^^ ). Einige Szenen könnten überdramatisiert sein.
Race-Masters
Race-Masters
Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten