Racing-Masters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update

Nach unten

Update Empty Update

Beitrag von Race-Masters Mo Mai 24 2010, 21:51

Seit heute habt ihr gleich 2 neue Möglichkeiten im Forum ( Beide nur für Mitglieder ):

1) Leistungsdaten
Ihr könnt nun im euren Profil die Leistungsdaten eures Autos angeben. So können wir unsere Fahrzeuge vergleichen und ihr könnt bessere Gegner für Herausforderungen finden.
Ihr könnt die Leistungsdaten angeben, indem ihr auf euer Profil geht und dort das Feld: Leistungsdaten anklickt.
Ihr habt dort auch dir Möglichkeit ein Bild eures Autos hochzuladen, dies geht wie folgt:
Ihr geht auf eure Werkstatt. Dort findet ihr ein Bild eures Autos. Klickt mit der rechten Maustaste auf das Auto, dann geht auf Eigenschaften. Es öffnet sich ein kleines Fenster wo sich ein Link drin befindet. Diesen kopiert ihr einfach und fügt diesen in eurem Leistungsdaten Feld bei: URL ein.


2) Galerie
Damit ist es möglich, Bilder eurer Autos in die Galerie zu stellen. So gebt ihr anderen Nutzern des Forums die Möglichkeit sich etwas umzuschauen und es gibt auch ein Bewertungssystem der Autos.
Ihr gelangt zur Galerie, wenn ihr dies oben in der Hauptleiste anklickt.
Am besten macht ihr dazu einen Screenshot eures Autos, sodass die Leistungsdaten mit auf dem Foto sind. Dies geht wie folgt:
Geht auf eure Werkstatt und klickt den Schraubenschlüssel vom gewünschten Auto an. Dann drückt ihr auf eurer Tastatur die Taste: Druck S-Abf. Nun öffnet ihr Paint, geht auf bearbeiten und klickt einfügen.
Jetzt sollte ein Bild eures Autos in Paint angezeigt werden. Jetzt könnt ihr über die Ausschneiden-Funktion dne gwünschten Bereich auswählen, ein neues Paint-Fenster öffnen ( Datei, Neu ), und wählt dort wieder einfügen.
Jetzt das Bild nur noch auf eurer Festplatte speichern, ( am besten im JPEG-Format ) und in der Galerie einfügen. Wink


Ich habe für beide Funktionen schon ein Beispiel erstellt. Ihr findet meine Leistungsdaten in meinem Profil und mein Auto in der Galerie.


Ich wünsche viel Spaß mit den neuen Funktionen.


Euer Mike
Race-Masters
Race-Masters
Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten