Racing-Masters
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neue Ränge

Nach unten

Neue Ränge Empty Neue Ränge

Beitrag von Race-Masters Fr Mai 28 2010, 15:50

Ich bin sehr erfreut, dass wir seit heute Luxemburg und Fr3aky in unserem Racing-Masters - Team begrüßen dürfen.

Luxemburg wird neuer Coach für Neu-Einsteiger, er wird für alle Fragen zur Seite stehen und euch gerne beraten. Die Willkommensmails werden, auf seinen Wunsch hin, allerdings weiterhin von mir gesendet.

Und Fr3aky wird, wie könnte es auch anders sein, zu unserem CUP-Manager ernannt. Er hat dort bereits sehr schöne Pläne ausgearbeitet und ich bin überzeugt, dass dieser Cup ein großer Erfolg werden wird.


Ich hoffe dies wird uns weiter stärken, sodass wir allmälich die oberen Plätze angreifen können. Dafür, dass wir seit heute genau 1 Woche bestehen, haben wir zusammen extrem viel erreicht und können uns langsam höhere Ziele setzen.


Sollte jemand in dieser Saison den Auftsieg schaffen ( oder bereits geschafft haben ) oder sogar die Meisterschaft seiner Liga gewinnen, teilt mir dies bitte mit ( Alle die bereits Ally-Mails geschrieben haben, brauchen dies nicht mehr ).

Euer Mike
Race-Masters
Race-Masters
Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Neue Ränge Empty Re: Neue Ränge

Beitrag von Race-Masters Fr Mai 28 2010, 15:59

Außerdem wird Laola1991 ( Racing-Aqua-GP ) zusätzlicher Co-Admin und Forum-Administrator.
Wir kennen uns bereits persönlich und ich gehe davon aus, dass er unser Design noch ein wenig aufpeppen wird.
Race-Masters
Race-Masters
Admin

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 21.05.10
Alter : 32
Ort : Dortmund

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten